Avatar

Javaskript-Fehler, wenn das Forum nur mit Login zugänglich.. (Bugs)

by Micha ⌂, Monday, May 24, 2010, 18:28 (5058 days ago) @ kozi

Hallo,

Bekomme einen Javaskript-Fehler auf der Loginseite, wenn das Forum nur mit Login zugänglich ist.

Den kann ich bestätigen. Das settings-Array wird nicht geladen. In der main.js (oder der main.min.js) kann das wie folgt abgefangen werden (typeof settings != "undefined"):

var ajaxPreviewStructure = typeof settings != "undefined" && typeof settings["ajaxPreviewStructure"] == "string"?settings["ajaxPreviewStructure"]:false;

Das Hauptproblem ist aber, dass index.php?mode=js_defaults kein (dynmaisches) JavaScript ausgibt, sondern die Seite selbst zurück liefert. Diesen Fehler kann ich leider nicht beheben aber Alex wird dies können ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread