Avatar

Abmeldung - Löschung - Verständnisfrage (Features)

by Auge ⌂, Friday, June 08, 2018, 07:41 (2158 days ago) @ candleman

Hallo

B) Wenn ich in der Nutzerverwaltung einen Benutzer lösche, kommt die Nachfrage, ob ich auch alle Beiträge des Benutzers löschen will.

Kannst du bitte mal Schritt für Schritt erklären, über welchen Weg du zu dieser Sicherheitsfrage kommst?

Ich bin hier über die Benutzerliste zu einem einzelnen Benutzer, bei dem ich weiß, dass es Beiträge dieses Autors gibt, gegangen und habe, von dessen Profil ausgehend, bis zur Bestätigungsseite keine Nachfragen bezüglich der Beiträge gesehen. Ich bin ebenfalls über die Benutzerliste des Adminbereichs gegangen, habe den Löschvorgang, ohne ihn abzuschließen, sowohl über den Button in der Liste als auch (wieder) über den Aufruf des Profils angestoßen. Auch hier bekam ich keine Nachfrage wegen der Beiträge des Benutzers zu Gesicht.

Was passiert dann da?

Keine Ahnung. Ich finde im Code keine Stelle, an der beim Löschen eines Accounts auch alle Postings gelöscht würden. Ich brauche mehr Informationen, um dir die Frage beantworten zu können. Wie schon erfragt brauche ich eine Klickanleitung, um an die fragliche Stelle zu gelangen und zudem möchte ich von dir wissen, welche Version du einsetzt.

Danke und tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread