Gesperrter User (German / Deutsch)

by Birgit ⌂, Wednesday, November 15, 2017, 16:21 (2348 days ago)
edited by Micha, Wednesday, November 15, 2017, 16:59

Hallo,

welche Möglichkeiten hat ein gesperrter User? Kann er weiter im Forum lesen bzw. sich einloggen und nur nicht mehr schreiben, oder bleiben ihm alle Foreneinträge verborgen und er kann sich auch nicht mehr dazu äußern?

Hintergrund meiner Frage: ich habe zum ersten Mal seit Bestehen meines Forums (12 Jahre) einen User sperren müssen, sehe aber, dass er sich weiterhin einloggt. Ich wollte ihm eine Chance geben, sich über sein Verhalten Gedanken zu machen, daher habe ich ihn nicht gleich gelöscht. Ich möchte aber nicht, dass er noch mitlesen kann bevor er eben nicht über sein Verhalten nachgedacht hat. ;-)

--
Best wishes,
Birgit


Complete thread:

 RSS Feed of thread