Avatar

Update-Prozess des Forums scheint verbesserungswürdig (Technics)

by Micha ⌂, Thursday, November 09, 2017, 12:57 (2332 days ago) @ Auge
edited by Auge, Sunday, November 26, 2017, 17:17

Hi,

Ich habe mal einen ersten Versuch

Wow, das ist recht ausführlich und würde in der Tat viel zusätzliche Arbeit bedeuten. Insbesondere weil es auch teilweise Begründungen liefert. Für letzteres haben wir ja schon die Changelog. Daher hatte ich ursprünglich etwas flacheres im Sinn à la:

CSS:
Änderungen
#last-posting
#last-posting li
#last-posting li a

Entfernt
#last-posting span
#sidbar

Neu
#foo
#bar


Vielleicht ist etwas zwischen diesen Varianten auch sinnvoll. Der Anwender will ja letztlich beim Updaten nicht soviel (über die Hintergründe) lesen sondern wissen, was zu tun ist, oder?? Ich bin nach wie vor unschlüssig über das WIE...

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread