Avatar

Forum im Tabellenmodus aufrufen, Überlegungen (General)

by Auge ⌂ @, Tuesday, November 07, 2017, 07:56 (13 days ago) @ Milo
edited by Auge, Tuesday, November 07, 2017, 08:04

Hallo

Ich halte den Einfluss auf die Bewertung durch Suchmaschinen zwar für maßlos überschätzt


Okay, dann implementiere es. Deine Aufzählung zeigt ja, dass wir das bisher auch nicht sonderlich stark berücksichtigt haben, sodass es wohl auf eine weiter URI nicht ankommt.

Wenn das denn zu einer weiteren URL führt (siehe Edit meines letzten Postings). ich habe dafür das Issue #283 erstellt.

Wo wir gerade bei Weiterleitungen sind: Weißt Du, worin ich eine echten Mehrwert sehe? Wenn man nach dem Login auf der Seite landet, von der man den Log-In aufgerufen hat. Ich lese hier meistens ein wenig mit ohne eingeloggt zu sein. Wenn ich dann unter meinem Namen schreiben will, muss ich mich einloggen und dann erst wieder die Seite suchen, wo ich was schreiben wollte

Das ist eine sinnvolle Erweiterung (Issue #282).

(Üblicherweise mache ich daher den Login in einem anderen Tab).

Nur, um meine Arbeitsweise vorzustellen: Ich benutze das Eingeloggt-Bleiben-Häkchen. Da das Forum zu den direkt beim Start des Browsers zu öffnenden Tabs gehört und ich es alle 15 Minuten neu laden lasse, läuft das Last-Visit-Cookie quasi nie aus (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum