Avatar

Forum im Tabellenmodus aufrufen, Überlegungen (General)

by Micha ⌂, Monday, November 06, 2017, 22:07 (2356 days ago) @ Auge

Hi,

Ich halte den Einfluss auf die Bewertung durch Suchmaschinen zwar für maßlos überschätzt

Okay, dann implementiere es. Deine Aufzählung zeigt ja, dass wir das bisher auch nicht sonderlich stark berücksichtigt haben, sodass es wohl auf eine weiter URI nicht ankommt.

Wo wir gerade bei Weiterleitungen sind: Weißt Du, worin ich eine echten Mehrwert sehe? Wenn man nach dem Login auf der Seite landet, von der man den Log-In aufgerufen hat. Ich lese hier meistens ein wenig mit ohne eingeloggt zu sein. Wenn ich dann unter meinem Namen schreiben will, muss ich mich einloggen und dann erst wieder die Seite suchen, wo ich was schreiben wollte (Üblicherweise mache ich daher den Login in einem anderen Tab).

Schönen Abend
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread