gelöst: offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by uli ⌂ @, Saturday, September 23, 2017, 21:54 (2378 days ago) @ Micha

Auwehzwick . . .

... noch als ergänzende Frage: Kann es sein, dass Du zwei Foren hast oder was verbirgt sich hinter dem Link . . .


Hallo Micha,

deine Frage und dein Nachverfolgen meines Links haben mir die Augen geöffnet:
Ich hab nicht 'noch ein Forum' sondern MLF als Forum in einer Portalseite (CMS/joomla) eingebunden.

Und, verflixt nochmal, die ganzen Anmeldeersuchen gingen an das CMS, deswegen hatte ich da auch die vielen Russen (nicht aktiviert) drin. Auf deine Nachfrage/Anregung hin hab ich da mal in die Einstellungen reingeschaut.

Da war doch tatsächlich bei
"Benutzer"
"Optionen"
die Möglichkeit "Benutzerregistrierung" noch aktiviert.
(das hat jetzt aber 2 Jahre lang keinen interessiert und keiner genutzt)

Fazit:

  • MLF ist sicher
  • ich bin ne Schlafmütze

dir gebührt grosser Dank für fundierten Support, sogar eines Fremdprodukts ;-)

hast was gut bei mir,
hast nen Wunsch frei !

Gruss und Dank

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread