Avatar

offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by Milo ⌂, Saturday, September 23, 2017, 14:28 (26 days ago) @ uli
edited by Milo, Saturday, September 23, 2017, 18:37

Hallo,

(automatische Registrierung meint: "selbst" (das geht ja dann 'automatisch')

Fürs Reproduzieren wäre es hilfreich, wenn die tatsächlich getroffenen Einstellungen benannt werden und nicht neue Namen für bestehende Optionen erfunden werden. Es ist eine technische Angelegenheit, da kommt es auf Prosa nicht an. ;-)

Ich hab aktuell "Registrieren nur durch Administrator" geschaltet, dann sollte ja (nach meinem Verständnis von Technik und der Forensoftware) nix anderes gehn.

Tut es doch wohl offensichtlich auch nicht. Wenn die Nutzer nicht angelegt werden, existieren Sie auch nicht und sie können sich weder selbst noch durch einen Admin/Mod freischalten (lassen).

Hast Du eigentlich den Text für die Registrierungsmail verändert? Bei mir lautet dieser schlicht:

Hallo User01,
willkommen im Forum!

Zur Aktivierung bitte diesen Link aufrufen:
http://forum.example.com/index.php?mode=register&id=4711&key=auF00BARBAZqLEBsD6nESySe

Wenn ich mir Deinen gezeigten Link anschaue, passt der so gar nicht zu meinen.

Viele Grüße
Micha

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum