offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by uli ⌂ @, bayern, Saturday, September 23, 2017, 12:57 (79 days ago) @ Milo

Hi,

Das "Ganze" sind im ca. 10 Minutentakt erfolgende Anmeldungsversuche, obwohl es gar keine öffentliche Anmeldungsmöglichkeit mehr gibt (abgeschaltet) !!!!!


Kein Grund mich anzubrüllen!

Sorry, die Ausrufezeichen sollten nur betonen, auf keinen Fall brüllen (das kenn ich nur von GROSSCHREIBUNG, lerne aber gern dazu)

Wenn die Option "automatische Registrierung" abgeschaltet ist, dann heißt dies nicht, dass man sich nicht anmelden darf. Ich gehen davon aus, dass Du die Funktion "selbst, aber neue Benutzerkonten müssen von einem Admin oder Moderator freigeschaltet werden" gewählt hast. Den Wortlaut "automatische Registrierung" finde ich zumindest bei mir nicht.

(automatische Registrierung meint: "selbst" (das geht ja dann 'automatisch')
Ich hab aktuell "Registrieren nur durch Administrator" geschaltet, dann sollte ja (nach meinem Verständnis von Technik und der Forensoftware) nix anderes gehn.

Benutzername: platexwansupp
Passwort: wuyXZv5WNj


Gibt es diesen Benutzer?

Nein, diesen Benutzer gibt es nicht.
Keine Ungewollter hat es bisher geschafft sich anzumelden und das ist gut so

Gruß und Dank

uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum