Avatar

offene Fragen: Anmeldungen von Spammern (General)

by Micha ⌂, Saturday, September 23, 2017, 11:15 (2400 days ago) @ uli

Hi,

Aber die Frage bleibt:
Warum geht das Ganze TROTZ abgeschalteter automatischer Registrierung?
Es ist kein Hinweis auf eine Registrierung zu sehen

Ich bin mir nicht sicher, was Du genau mit "das Ganze" meinst. Ich habe gerade in den Quelltext geschaut und dort wird bei Registrierungen (angeblich) die Liste der nicht-akzeptierten Wörter mit den Eingaben abgeglichen, vgl. Line 91ff. An dieser Hürde müsste es mMn. immer scheitern auch wenn das Formular von außen nachgebaut wurde.

Trotzdem kommen heute wieder in kurzen Abständen die Versuche.

Was steht in den Mails?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread